Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen – Widerstand gegen Polizeibeamte

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, gegen 21.00 Uhr, wurde eine 41-jährige Hattingerin stark alkoholisiert aus einer Gaststätte in der St.-Georg-Straße verwiesen. Danach begann sie auf der Straße zu randalieren. Bei der Identitätsfeststellung durch die alarmierten Polizeibeamten versetzte sie einem Polizisten unvermittelt einen Kniestoß gegen den Oberschenkel. Die renitente Frau wurde gefesselt dem Polizeigewahrsam zugeführt, wo eine Blutprobe entnommen wurde.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: