Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel – Betäubungsmittel aufgefunden

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, gegen 23.235 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Straße Im Baumhof eine Gruppe von fünf Jugendlichen auf. Die Beamten kontrollierten die nervös wirkenden Jugendlichen und stellten dabei fest, dass alle auffällig gefühlsschwankend erschienen und die Augen stark gerötet waren. Eine anschließende Personenabfrage ergab, dass alle fünf Jugendlichen bereits polizeilich in Erscheinung getreten sind. Daraufhin wurden sie körperlich durchsucht, wobei aber nichts festgestellt wurde und sie sich entfernten. Einer der Beamten entdeckte in unmittelbarer Nähe mehrere Tütchen die mit Betäubungsmittel, vermutlich Marihuana, gefüllt waren. Die Beamten fuhren hinter den Jugendlichen her und stellten sie erneut. Diese gaben nach erfolgter Belehrung durch die Polizei an, nichts mit den Tütchen zu tun zu haben.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: