Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm – Wohnungstüren aufgebrochen

Schwelm (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, traten unbekannte
Täter am 13.05.2005, gegen 19.30 Uhr, zwei Wohnungstüren in einem
Mehrfamilienhaus an der Haßlinghauser Straße auf. Ein Zeuge gab an,
dass sich zur genannten Zeit vier männliche und eine weibliche Person
im Hausflur aufgehalten haben. Sie sollen etwa 17 bis 20 Jahre alt
und vermutlich russischer Herkunft gewesen sein. Die Polizei bittet
um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 18.05.2005 – 12:02

    POL-EN: Schwelm – Polizei stellte Schusswaffe sicher

    Schwelm (ots) - Am 17.05.2005, gegen 15.15 Uhr, teilte ein Anrufer der Polizei mit, dass ein Mann mit einer Schusswaffe auf der Straße Westfalendamm unterwegs sei. Bereits kurze Zeit später konnten die Beamten den 68- jährigen mit einer Waffe im Hosenbund steckend antreffen. Sie forderten ihn auf, sich auf den Boden zu legen und stellten die PTB Waffe mitsamt Munition und dazugehörigen kleinen Waffenschein ...

  • 18.05.2005 – 12:01

    POL-EN: Schwelm – Geschädigten sollen sich bei der Polizei melden

    Schwelm (ots) - Wie bereits berichtet wurde, konnten in einer Wohnung eines polizeilich bekannten Schwelmers mehrere entwendete Gegenstände aufgefunden werden. Nach Presseveröffentlichung konnte eine gestohlene CD Mappe ihrer Besitzerin wieder übergeben werden. Zwei Handy, zwei Autobedienteile und zahlreiche CD, die vermutlich aus Fahrzeugaufbrüchen aus der Schwelmer Innenstadt stammen dürften, konnten bislang ...

  • 18.05.2005 – 09:35

    POL-EN: Hattingen – Tötungsdelikt in Blankenstein

    Schwelm (ots) - Am 17.05.2005, gegen 21.20Uhr, wurde eine 35-jährige Hattingerin in ihrer Wohnung leblos aufgefunden. Die Tote wies mehrere Messerstiche auf. Zuletzt hatte eine Bekannte am 13.05.2005, in den Morgenstunden mit dem Opfer telefoniert. Seitdem konnte jedoch kein Kontakt mehr hergestellt werden. In den Abendstunden des 17.05.2005 wurde die alleinstehende Hattingerin dann in ihrer Wohnung an der Wittener ...