Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter – Zwei Männer schlugen schwangere Frau nieder

    Schwelm (ots) - Am 16.04.2005, gegen 16.00 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstraße zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen einem Vermieter und einer Mieterin. Als die hochschwangere Frau die Polizei verständigen wollte, wurde sie, laut eigenen Angaben, von den beiden männlichen Begleitern des Vermieters geschlagen und in den Bauch getreten bis sie schwer verletzt zu Boden stürzte. Ein Rettungswagen brachte die 29 Jährige zur stationären Behandlung in das Herdecker Krankenhaus. Weitere Ermittlungen dauern an. Täterbeschreibung: Die beiden flüchtigen Angreifer sollen ein südosteuropäisches Aussehen haben. Sie sind etwa 25 Jahre alt, ca. 175 bis 178 cm groß und sprachen deutsch ohne Akzent. Einer von ihnen trug weiße Kleidung und eine gleichfarbene Wollmütze. Die andere Person trug eine dunkle Lederjacke und eine dunkle Wollmütze. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell