Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfall mit 2 leicht verletzten Motorradfahrern

    Schwelm (ots) - Sa., 02.04., 15.02 h, Nierenhofer Straße: 2 Bekannte, 37 u. 38 Jahre alte Gelsenkirchener, befuhren mit ihren Krädern YAMAHA und HONDA die Nierenhofer Straße in Richtung Velbert. Da der Abstand sich zwischenzeitlich vergrößert hatte, hielt der 37jährige Mann seine Yamaha kurz auf dem Seitenstreifen an, um dann beim Sichtkontakt zu seinem Freund wieder anzufahren. Der Lenker der HONDA konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig ábbremsen, so daß er es vorzog abzuspringen, nachdem das Motorrad ins Rutschen geriet. Beim Sturz zog er sich Prellungen am rechten Bein zu, während sein Krad einen Totalschaden in Höhe von etwa 12000,- Euro zu verbuchen hatte. Da die schlitternde HONDA auf die YAMAHA prallte, entstand auch an diesem Krad ein Schaden von ca. 11000,- Euro; der Führer erlitt leichte Verletzungen im Genitalbereich.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: