Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Kradfahrer verletzt

    Schwelm (ots) - Am 01.04.2005, gegen 15.40h, fuhr ein 70-jähriger Wuppertaler auf der B 483 in Richtung Schwelm. Ihm folgte ein 61-jähriger Kradfahrer aus Ennepetal. Kurz vor der Einmündung Königsfelder Straße ordnete sich der PKW-Fahrer zur Fahrbahnmitte ein und verlangsamte sein Tempo.In der Annahme, der PKW wolle nach links abbiegen, fuhr der Kradfahrer rechts an dem Fahrzeug vorbei. Als er neben dem PKW war bog dieser plötzlich nach rechts in die Königsfelder Str. ein, stiess gegen das Krad, woraufhin der Kradfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Der Schaden an den Fahrzeuge beträgt etwa 6000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: