Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Balkontür aufgehebelt

    Schwelm (ots) - Am 10.03.2005, gegen 20.00 Uhr, teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass soeben eine Person über einen Balkon in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Schulstraße eingedrungen sei. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Bei einer Nachschau wurde festgestellt, dass der Täter in der Wohnung mehrere Schränke und Behältnisse geöffnet und durchsucht hatte. Ob etwas entwendet wurde, ist zur Zeit nicht bekannt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: