Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Rentnerin bestohlen

    Schwelm (ots) - Am 10.03.2005, gegen 14.00 Uhr, wurde einer 76-jährigen Ennepetalerin in einem Lebensmittelgeschäft an der Voerder Straße eine Geldbörse aus einer Handtasche entwendet, die sie am Einkaufswagen befestigt hatte. Laut ihrer Angaben hatte sie an der Fleischtheke ein Mann, der in Begleitung einer Frau gewesen war, angesprochen und nach Waren befragt. Personenbeschreibung: Der Mann hat ein südländisches Aussehen, war etwa 35 bis 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hat lange dunkle zum Zopf zusammengebundene Haare, und war mit einem dunklen Mantel bekleidet. Seine Begleiterin war etwa gleichaltrig, gleichgroß, hat lange dunkle Haare und trug ebenfalls einen dunklen Mantel. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166- 4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: