Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Verkehrsunfall mit Totalschaden

    Schwelm (ots) - Am 07.03.2005, um 07.15 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Wetteraner die Silscheder Strasse in Fahrtrichtung Wittener Strasse. An der Kreuzung Silscheder-/Wittener Strasse wollte er nach links auf die Silscheder Strasse in Fahrtrichtung Wuppertal abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 23-jährigen Sprockhövelerin, welche die Wittener Strasse in Fahrtrichtung Niedersprockhövel befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Auslaufende Betriebsmittel aus den beschädigten Fahrzeugen wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Sprockhövel mit Bindemitteln abgestreut. Es entstand ein Sachschaden von ca. 13.000,-Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: