Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Pkw aufgebrochen und ein Pkw entwendet
Polizei bittet um Hinweise (Nachbericht zur Pressemitteilung von heute)

Sprockhövel(ots) - Inzwischen sind noch weitere acht Anzeigen wegen Pkw-Einbruch aus dem Bereich Börgersbruch bei der Polizei eingegangen. Die Sachlage stellt sich nun so dar, dass in der Nacht zum 23.02.2005 insgesamt nach derzeitigem Stand dreizehn Pkw verschiedener Marken aufgebrochen worden sind und, wie bereits mitgeteilt, ein Pkw entwendet wurde.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: