Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Verkehrsunfall mit Personenschaden (Lst)

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, den 19.12.04 gegen 14.00h befuhr eine 20jährige Bielefelderin mit ihrem PKW Mazda die Stefansbecke FR Schwelmer Str. Zur selben Zeit befuhr ein 44jähriger Gevelsberger mit seinem Krad Yamaha und einer 40jährigen Sozia die Schwelmer Str. FR Haßlinghausen. Die Bielefelderin beabsichtigte nach links auf die Schwelmer Str. abzubiegen und übersah hierbei den herannahenden Kradfahrer, welcher Vorfahrt hatte. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Die beiden Kradfahrer wurden dabei schwer, die Mazdafahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 9000 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: