Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg -Unfall unter Alkoholeinfluß-

    Schwelm (ots) - Am 18.12.2004, gegen 06.13h, befuhr ein 22-jähriger aus Sprockhövel die Heidestraße in Richtung Heideschulstr.Kurz vor dem Kreisverkehr Heidestr./Feverstr. kam er nach links von seiner Fahrspur ab, geriet auf eine mittig der Fahrbahn befindliche Verkehrsinsel, knickte ein Verkehrszeichen ab und blieb auf der Insel liegen. Der Fahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2300 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: