Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Trunkenheitsfahrt

    Schwelm (ots) - Am So., 12.12., 03.42 h, wurde auf der Werksstraße der 26jährige Fahrer eines silberfarbenen HONDA Civic aus Essen kontrolliert. Da er fast 2 Promille Alkoholgehalt aufwies, mußte er mit zur Blutprobe fahren und seinen Führerschein abgeben. Am Pkw befand sich vorn, rechts ein frischer Unfallschaden, zu dem er keine Angaben machen konnte. Potentielle Unfallgeschädigte werden gebeten, sich zu melden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: