Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unfallverursacher flüchtete

    Schwelm (ots) - Am 29.11.04, gegen 13.10 Uhr, befuhr eine 52-jährige Gevelsbergerin mit ihrem Opel Corsa die Linksabbiegerspur vom Parkplatz Mac-Donalds kommend in Richtung Ennepetal-Büttenberg. Ein Lkw, der vom Parkplatz der Firma ATU kam, fuhr mit der rechten Fahrzeugfront in die Fahrertür des Opel. Die Gevelsbergerin hielt sofort an und bekam noch mit, wie der Lkw-Fahrer schimpfte. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Büttenberg fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Ein Zeuge gab an, den Unfall beobachtet zu haben und konnte auch das Kennzeichen des LKW's nennen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: