Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Ennepetaler wurde von Freundin geschlagen

Ennepetal(ots) - Am 31.10.04, gegen 23.20 Uhr meldete sich ein 43-jähriger Ennepetaler bei der Polizei und teilte mit, dass seine Freundin ihn geschlagen habe. Nach seinen Angaben hatte er im Bett gelegen, als plötzlich seine stark alkoholisierte 46-jährige Freundin zum Bett kam und ihm eine leere Bierflache auf den Kopf schlug. Einen Grund wusste er nicht anzugeben. Der Mann erlitt eine Schnittwunde am Hinterkopf, verzichtete jedoch auf eine ärztliche Behandlung. Die 46- Jährige Ennepetalerin hatte sich vor Eintreffen der Polizei bereits mit unbekanntem Ziel entfernt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: