Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Rentnerin Handtasche geraubt

    Schwelm (ots) - Am Dienstag, gegen 12.15 Uhr wurde auf der Voerder Straße in Höhe des Minimalmarktes einer 70-jährigen Ennepetaler Rentnerin die Handtasche mit diversen Papieren und Bargeld gewaltsam entrissen. Der Täter wurde zunächst von einem Mann in Richtung Busbahnhof verfolgt, der ihn dann aus den Augen verlor. Durch die eingeleiteten Ermittlungen konnte am Nachmittag, gegen 17.20 Uhr, ein 28-jähriger Ennepetaler Arbeitsloser, der bereits im Betäubungsmittelbereich aufgefallen war, festgenommen werden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: