Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfallverursacher flüchtete

    Schwelm (ots) - Am 11.09.04, gegen 19.05 Uhr, parkte ein Wetteraner seinen Opel auf dem Parkplatz "Burghotel" am Vorberg. Kurze Zeit später vernahmen Zeugen ein Knallgeräusch auf dem Parkplatz und konnten sehen, dass eine ca. 40-45 Jahre alte männliche, dunkelhaarige Person mit einem grünen oder blauen Pkw Renault Kombi, beim Rangieren rückwärts gegen den Opel des Geschädigten gefahren war. Nach dem Anstoß war die Person ausgestiegen, hatte den Schaden begutachtet und war davongefahren ohne schadensregulierend tätig zu werden. Die Zeugen konnten das Kennzeichen notieren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: