Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Außenspiegel beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 31.08.2004, gegen 00.40 Uhr trat eine zunächst unbekannte Person auf der Milsper Str. gegen die rechten Außenspiegel von fünf geparkten Pkw und beschädigte sie. Durch Zeugenaussagen konnte ein 17-jähriger Ennepetaler als Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Beamten konnten ihn gegen 01.15 Uhr in Ennepetal ermitteln. Er stand unter Alkoholeinfluss. Nach seinen ersten Angaben sei er auf dem Heimweg mehrmals gestürzt, wobei er auch gegen die Spiegel gefallen wäre. Er wurde nach Personalienfeststellung entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: