Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Rentnerin bestohlen

    Schwelm (ots) - Am 24.06.2004, gegen 13.05 Uhr, wurde einer 75-jährige Schwelmerin in einem Geschäft an der Hauptstraße eine Geldbörse mit Bargeld, Ausweispapieren und diversen Karten aus der Handtasche gestohlen. Die Geschädigte gab an, dass sie während ihres Aufenthaltes von einer etwa 35-jährigen Frau und zwei Männern im Alter von 25 - 30 Jahren mit südländischem Aussehen bedrängt worden sei. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: