Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Schwelm (ots) - Ein 68-jähriger VW-fahrer befuhr am 04.06.04, um 10.05 Uhr mit seinem PKW die Königsberger Str. in Fahrtrichtung B 483. In Höhe der Haus-Nr. 6 übersah er den PKW Mercedes eines 24-jährigen, der dort verkehrsbedingt hielt und nach links auf ein dortiges Firmengelände abbiegen wollte und fuhr auf diesen auf. Der 24-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wollte einen Arzt aufsuchen. Aus dem VW auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Ennepetal abgestreut. Da der VW nicht mehr fahrbereit war wurde er abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: