Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Dunkelblauen Ford beschädigt

Gevelsberg (ots) - Am 06.05.2004, gegen 00.55 Uhr, wurde auf der Mittelstraße in Höhe der Haus Nr. 2 - 4 ein dunkelblauer Pkw Ford Fiesta erheblich am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Auf Befragen gaben Anwohner an, zur genannten Zeit einen lauten Knall vernommen zu haben. Als sie aus dem Fenster schauten sahen sie, wie sich ein Mann, der in Begleitung einer jungen Frau mit langen blonden Haaren war, um das beschädigte Fahrzeug herumliefen. Anschließend seien beide in einen silberfarbenen Pkw, vermutlich VW, eingestiegen und fuhren über die Wasserstraße in Richtung Wittener Straße davon. Personenbeschreibung: Der Fahrer soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, dunkle halblange Haare haben und eine helle Jacke und eine helle Hose getragen haben. Seine Begleiterin war etwa 22 Jahre alt und hatte lange blonde Haare. Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166- 4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: