Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Schlägerei auf Gaststätten Parkplatz

    Schwelm (ots) - Am 15.02.2004, zwischen 05.30 Uhr und 05.50 Uhr, kam es auf einem Parkplatz einer Gaststätte an der Voerder Straße zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern im Alter von 20 und 22 Jahren und einer Gruppe von fünf Männern und einer Frau im Alter von 23, 24, 25, 26 und 37 Jahren, alle wohnhaft in Ennepetal. Im weiteren Verlauf dieses Streites zogen sich alle Personen der Gruppe leichte Verletzungen zu und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Polizeibeamte konnten die beiden anderen Männer nicht beruhigen und nahmen sie aus Sicherheitsgründen vorläufig fest. Die Ursache der Schlägerei konnte wegen des Alkoholeinflusses aller Beteiligten und des großen Durcheinanders am Einsatzort, noch nicht geklärt werden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: