Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm Alkoholisierter Unfallfahrer flüchtet

    Schwelm (ots) - Am 30.01.2004 gegen 16:15 h kam es auf der Brunnenstrasse zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr ein bis dahin unbekannter Fahrzeugführer gegen einen vor Hausnummer 5 geparkten Ford Mondeo. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um eine Schadensregulierung sondern parkte sein Fahrzeug und begab sich nach Hause. Durch Zeugenbefragung konnte die Wohnanschrift des Unfallfahrers ermittelt werden. Hier wurde der 71-jährige Unfallverursacher schlafend angetroffen. Ein Alkotest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet der Führerschein sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 900,- Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: