Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfall beim Ausweichen

Hattingen - Am 27.01.2004, gegen 13.40 Uhr, war eine 54-jährige Bochumerin mit einem PKW Daihatsu auf der Schulstraße in Richtung Blankensteiner Straße unterwegs. In Höhe der Oststraße führte sie wegen eines vor ihr verkehrsbedingt wartenden PKW Audi eine Notbremsung durch und wich nach links aus. Bei diesem Manöver kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Krankentransporter eines 41-jährigen Hattingers und dem seitlich neben ihr stehenden PKW Audi. Bei dem Unfall zogen sich die Daihatsufahrerin und der 52-jährige Audifahrer aus Essen leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: