Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Raubüberfall auf Tankstelle

Ennepetal (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am 17.01.2004, gegen 19.30 Uhr zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle an der Neustraße. Mit einer Clownmaske maskiert und unter Vorhalt einer Pistole verlangte eine Person höflich und mit ruhiger Stimme das gesamte Scheingeld aus der Kasse. Die drei Angestellten kamen der Forderung nach und übergaben dem Täter oder der Täterin das Scheingeld, das er/sie in eine mitgeführte Damenumhängetasche steckte. Er / sie flüchtete zu Fuß in Richtung Schemmstraße. Täterbeschreibung: Etwa 185 cm groß, auffallend schlank, sehr kleine zierliche Hände, schwarze Kleidung mit einer Kapuze. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: