Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke Schwerverletzter bei Autounfall

    Schwelm (ots) - Am 11.01.2004 um 04:00 h kam ein 21-jähriger Mann aus Herdecke mit seinem PKW auf dem Kirchender Dorfweg nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde ein 20- jähriger Insasse dieses PKWs schwer verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des Unfallfahrers Alkoholgeruch festgestellt. Er musste mit zur Wache, eine Blutprobe wurde durchgeführt. Es entstand Sachschaden von ca. 7000 Euro --Leitstelle--

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: