Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Eingebrochen und Wasser aufgedreht

    Ennepetal (ots) - Am 31.12.2003, zwischen 02.00 Uhr und 02.45 Uhr drangen unbekannte Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe in eine Gaststätte an der Straße Ackersiepen am Wupperstausee ein. Sie verstreuten Lebensmittel auf den Fußboden und zerstörten Küchengegenstände. Aus einem Kühlschrank entnahmen sie eine Lebensmittelkiste und setzten den Schankraum durch Aufdrehen eines Wasserhahns teilweise unter Wasser. Die gestohlene Kiste wurde mitsamt Inhalt etwas 200 Meter vom Tatort entfernt wieder aufgefunden. Möglicherweise sind sie von einem Zeugen gestört worden. Wie nun auch angezeigt wurde, kam es bereits in der Nacht zum 28.12.2003 zu einem Einbruch. Die Täter entwendeten Lebensmittel und drehten ebenfalls einen Wasserhahn auf.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: