Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Geräteschuppen brannte aus

Wetter (ots) - Am 29.12.2003, gegen 22.05 Uhr geriet ein hölzener Geräteschuppen in einem Garten eines Hauses an der Höhenstraße in Brand. Er brannte komplett aus. Auch die im Inneren gelagerten Gartengeräte und ein Rasenmäher wurden ein Opfer der Flammen. Ebenso verbrannten mehrere im Schuppen abgelegte Lack- und Spraydosen. Die verständigte Feuerwehr aus Wetter löschte die Flammen. Die Brandursache steht noch nicht fest, Brandstiftung scheidet allerdings aus.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: