Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Zusammenstoß zwischen Lkw

Wetter (ots) - Am 16.12.2003, gegen 13.15 Uhr befuhr ein 45-jähriger Waltroper mit einem LKW Mercedes die Grundschötteler Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Haus Nr. 51 geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die linke Seite eines entgegenkommenden LKW MAN mit Anhänger, der von einem 28-jährigen Gevelsberger gesteuert wurde. Der 45-Jährige gab an, unmittelbar vor dem Unfall kurzzeitig das Bewusstsein verloren zu haben. Noch am Unfallort wurde er von einem Notarzt versorgt und anschließend mittels Rettungswagen in das Krankenhaus Wetter gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: