Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Blutprobe angeordnet

    Schwelm (ots) - Am 12.12.2003, gegen 14.45 Uhr befuhr ein 78-jähriger Schwelmer nach Zeugenangaben mit einem Pkw die Haßlinghauser und die Friedrich- Ebert-Str. in Schlangenlinien. Teilweise geriet er auch auf die Gehwege. Als Polizeibeamte eintrafen, konnten sie ihn in seiner Garage antreffen. Er saß noch in seinem Pkw. Die Beamten stellten fest, dass seine Atemluft nach Alkohol roch. Nach einem positiven Alcotest ordneten sie eine Blutprobenentnahme an. Seinen Führerschein stellten sie sicher.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: