Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: - Breckerfeld - Verletzte bei Unfall unter Alkoholeinfluss

    Schwelm (ots) - Am 24.11.03 um 20:58 h fuhr eine 40-jährige Frau aus Schalksmühle auf der Brantener Str. in Richtung Breckerfeld. In einer Rechtskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und rutscht ca. 46 m durch den dortigen Graben. Die Unfallfahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Da in der Atemluft der Fahrerin Alkoholgeruch feststellbar war wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von über 10000 Euro. -- Leitstelle --

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: