Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Illegaler Aufenthalt

Hattingen (ots) - Am 19.11.03, gegen 13.39 Uhr, wurden auf der Bahnhofstraße nach Observation 3 Personen überprüft, da gegen sie u.a. der Verdacht des Diebstahls vorlag. Es wurde festgestellt, dass zwei von ihnen zur Abschiebung ausgeschrieben waren. Bei den beiden Männern handelt es sich um Rumänen im Alter von 29 und 24 Jahren. Bei einem der Männer wurde ein Briefchen mit Amphetamine sichergestellt. Die beiden Rumänen wurden vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen dauern noch an. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: