Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - PKW erfasste Fußgänger

Wetter (ots) - Am 17.11.2003, gegen 18.20 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Wetteraner mit einem PKW Toyota die Osterfeldstraße in Richtung Wetter. In Höhe Haus Nr. 2 erfasste er einen 68-jährigen Fußgänger, der die Fahrbahnüberqueren wollte und verletzte ihn schwer. Der Fußgänger hatte sich nach Zeugenaussagen durch Blicke nach beiden Seiten überzeugt, ob die Straße frei war. Vermutlich hat er den ohne Beleuchtung fahrenden Pkw übersehen. Der Schwerverletzte wurde notärztlich behandelt und dem Krankenhaus Herdecke zugeführt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: