Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Geburtstagsfeier im Knast

Breckerfeld (ots) - Wie bereits berichtet, wurden am Sonntag zwei Wohnungseinbrecher im Alter von 22 und 23 Jahren aus Hagen und Iserlohn durch eine Zivilstreife der Polizei in Breckerfeld gefasst. Der entwendete Schmuck konnte sichergestellt werden und der Wohnungsinhaberin wieder zurückgegeben werden. Beide Einbrecher wurden erst vor wenigen Monaten aus der Haft entlassen und kamen auf Anordnung des Amtsgerichts Schwelm in Untersuchungshaft. Ein Täter wurde am 10.11.03 23 Jahre alt, so dass seine Geburtstagsfeier entgegen seiner Planung nun in der JVA Hagen stattfand.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: