Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm Festnahme nach Raub

    Schwelm (ots) - Am 26.10.2003 zwischen 01:20 - 01:25 h wurde ein 16-jähriger Schwelmer von zwei unbekannten Täter mit einer Waffe bedroht und um sein Handy und seine Geldbörse beraubt. Aufgrund der detailierten Personenbeschreibung konnten im Rahmen der Fahndung zwei Jugendliche angetroffen werden auf die die Beschreibung zutraf. Bei der Durchsuchung der beiden Tatverdächtigen konnte Beute aus dem Raub aufgefunden werden. Die Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222

Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: