Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Fahrrad sucht Eigentümer

Ennepetal (ots) - Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung anlässlich von Diebstahlsermittlungen wurde ein Fahrrad im Wert von etwa 500 Euro aufgefunden. Die Angaben des Wohnungsinhabers, es im August auf dem Schrott gefunden zu haben, sind unglaubwürdig. Es konnte bisher aber weder einer Straftat noch einem Eigentümer zugeordnet werden. Bei dem Fahrrad handelt es um ein silbernes Kettler Alu-Herrenrad, Typ 2600, mit Torpedo-3-Gang-Schaltung. Der Eigentümer oder Personen, die Hinweise zum Fahrrad geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ennepetal, 02336/9166-4000 oder -4405 zu melden. Hinweis für die Medien: Ein Bild des Fahrrads ist in der Homepage der KPB Schwelm - www.kpb-schwelm.de - unter - Fahndung/Bild zur Pressemitteilung vom 10.10.03 - abrufbar. Wir bitten um Veröffentlichung auch des Bildes.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: