Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei traf Randalierer an

Ennepetal(ots) - Am 27.09.2003, gegen 00.50 Uhr, teilte ein Zeuge telefonisch mit, dass soeben mehrere Jugendliche auf der Kölner Straße randalierten, wobei sie Pflanzen aus ihren Behältnissen rissen und zwei Zäune sowie einen Regenrohr beschädigten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein. Im Kruiner Tunnel trafen die Beamten drei männliche und eine weibliche Person an. Im Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, dass von den angetroffenen Personen zwei Hagener im Alter von 15 und 20 Jahren, für die Sachbeschädigungen verantwortlich waren. Die beiden anderen Personen waren nicht beteiligt. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: