Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Rentner vertrieb Trickbetrüger

Gevelsberg(ots) - Am 25.09.2003, gegen 12.15 Uhr, hielt ein Mann mit einem schwarzen PKW mit vermutlich italienischem Kennzeichen auf der Siedlerstraße vor dem Haus Nr. 37 an. Unter dem Vorwand, ihn doch zu kennen, sprach der Fahrer einen 83-jährigen Gevelsberger an und wollte ihm eine Lederjacke für wenig Geld verkaufen. Der aufmerksame Rentner antwortete, dass er diesen Trick mit den Lederjacken bereits kenne, woraufhin der Trickbetrüger fluchartig seine Fahrt fortsetzte.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: