Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030227 - 0227 Bornheim: Geparkte Autos beschädigt.

Frankfurt (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro
verursachte in der Nacht zum vergangenen Dienstag ein bislang
unbekannter Täter in der Saalburgallee bei Sachbeschädigungen an
geparkten Pkw. Zwei Zeugen hatten unabhängig voneinander gegen 02.30
Uhr das 2. bzw. 6. Revier davon informiert, daß sie beobachtet
hätten, wie ein Mann an am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen
jeweils die Außenspiegel abgetreten hätte. Durch die sofort zu den
Tatorten entsandten Streifen des Soko Nord bzw. des 6. Polizeireviers
zählten zwischen den Hausnummern Saalburgallee 21 bis 41 insgesamt
elf beschädigte Pkw sowie zwei Kleintransporter. Fahndungsmaßnahmen
nach dem Täter verliefen ergebnislos.
Nach Angaben der Zeugen soll es sich bei ihm um einen etwa 25
Jahren alten und zwischen 180 bis 187 cm großen Mann gehandelt haben.
Das zuständige 6. Revier sucht noch Personen, die zur fraglichen
Zeit im o.a. Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.
Sachdienliche Hinweise werden unter Tel.: 069/755-10561
entgegengenommen. (Karlheinz Wagner/-82115).
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.02.2003 – 15:55

    POL-F: 030227 - 0226 Rödelheim: Trickdiebstahl aus Zahnarztpraxis.

    Frankfurt (ots) - Gestern abend gegen 19.05 Uhr klingelte es an der Tür einer Zahnarztpraxis in der Radilostraße. Eine 24jährige Studentin, die dort als Reinigungskraft tätig ist, öffnete die Tür und sah sich einem Unbekannten gegenüber, der ihr erklärte, er habe noch einen Zahnarzttermin. Auf ihren Hinweis, daß die Praxis bereits geschlossen sei, bat der ...

  • 27.02.2003 – 12:16

    POL-F: 030227 - 0225 Innenstadt: Raub auf Drogeriemarkt.

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, dem 26.02.2003, gegen 18.50 Uhr war die 50jährige Angestellte des Drogeriemarktes dabei, das Geschäft zu verlassen und zuzuschließen. In diesem Moment wurde sie von hinten mit einem Messer bedroht und aufgefordert, in den Markt zurückzugehen. Die Angestellte mußte nun gemeinsam mit dem Täter in das Büro gehen und den Tresor ...

  • 27.02.2003 – 12:08

    POL-F: 030227 - 0224 Bockenheim: Wohnungsbrand.

    Frankfurt (ots) - Rund 15.000 Euro Sachschaden verursachte am Mittwoch nachmittag ein Feuer im 4. Obergeschoß des Hauses Mühlgasse 31. Gegen 17.33 Uhr alarmierte ein Anwohner die Feuerwehr, daß es in einer dortigen Ein-Zimmer-Wohnung brenne. Der Wohnungsmieter sei nicht anwesend. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Nach erster Einschätzung lag der Brandherd im Bereich des Bettes. Personen wurden nicht verletzt. Die ...