Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel-Haszlinghausen, Quellenburgstr., VU- mit verletzter Person

Schwelm (ots) - Am 20.09.03,gegen 20.09 Uhr, befuhr ein 24-jaehriger Wuppertaler mit seinem Kleinkraftrad Yamaha die Quellenburgstr. in Richtung Wuppertal, als plötzlich aus seiner Sicht von rechts aus dem Dickicht ein Reh gesprungen kam und die Fahrbahn überqueren wollte. Der Krad-Fahrer prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen die Seite des Rehes, schleifte es ca. 30 m weit mit bis er auf die Fahrbahn stürzte. Er rutschte weitere 18 m bis auf den Fahrstreifen der Gegenfahrbahn.Er wurde leicht verletzt und vorsorglich den St. Antonius Kliniken in Wuppertal zugeführt.Das Reh wurde durch den Aufprall getötet.An dem Krad entstand Sachschaden. Es war nicht mehr fahrbereit und muszte abgeschleppt werden. -Leitstelle- ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: