Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, VU mit leichtverletztem Kind

Schwelm (ots) - Ein 12-jähriger Junge aus Ennepetal fuhr am 14.09.03 gegen 11:46 Uhr mit seinem Cross-Bike die Heinrichstraße (Tempo 30 Zone) bergab.In einer Rechtskurve wurde er nach außen, in die Mitte der Fahrbahn, getragen. In diesem Augenblick kam ihm ein 42-jähriger Ennepetaler mit seinem PKW, der zuvor von der Kirchstraße in die Heinrichstraße eingebogen war, entgegen. Beide bremsten ihre Fahrzeuge sofort ab, so dass der Biker nur noch langsam mit dem Vorderrad seines Bikes gegen das vordere Kennzeichen des schon stehenden PKW stiess. Der Junge stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Er wurde vorsorglich mittels RTW dem Helios-Klinikum in Schwelm zugeführt.Bei der Kollision wurde das Kennzeichen vom PKW gelöst und fiel auf die Fahrbahn. Am Bike wurde der Lenker leicht verdreht. -Leitstelle- ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: