Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Einbruch nicht gelungen

Ennepetal (ots) - Am 12.09.03, gegen 01.05 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam mittels Einschlagen einer Scheibe an der Haustür Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Fuhrstr. Im Haus selbst versuchte er dann eine Wohnungstür aufzuhebeln. Dies gelang nicht. Vermutlich wurde er durch Hausbewohner, die den entstehenden Lärm gehört hatten, gestört.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: