Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Schwelm (ots) - Am 05.09.2003 gegen 15:05 Uhr befuhr ein 46 jähriger Herner mit seinem Krad Honda die Elfringhauser Straße in Fahrtrichtung Wodantal. Nachdem er auf einer Geraden zwei Radfahrer überholt hatte, verlor der Herner aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad, und er geriet in den Gegenverkehr. Eine entgegenkommende 51 jährige Hattingerin konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen: es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer wurde schwer am Arm verletzt. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock. Beide musten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 16000 EUR beziffert. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: