Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Tannenwald in Brand gesetzt

Ennepetal (ots) - Am 13.08.2003, gegen 18.30 Uhr, kam es infolge von Brandstiftung zu einem Waldbrand an der Holthauser Straße, wodurch etwa 100 qm des Unterholzes abbrannten. Ein aufmerksamer Jogger bemerkte die Flammen und verständigte die Feuerwehr aus Ennepetal, die den Brand löschte. Am Brandort wurden Hinweise auf Brandstiftung vorgefunden. Weitere Ermittlungen dauern noch an. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: