Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Ohne Fahrerlaubnis gefahren

    Sprockhövel(ots) - Am 31.07.2003, gegen 08.40 Uhr, fiel einem Polizeibeamten auf der Gevelsberger Straße in Höhe der Oststraße ein PKW Suzuki auf. Trotz mehrfacher Anhalteversuche, setzte die Fahrerin ihre Fahrt in Richtung Rathaus fort. Eine Fahndung wurde eingeleitet. Bereits kurze Zeit später trafen Polizeibeamte die Frau beim Verlassen eines Verkehrsbusses am Hiddinghauser Bahnhof an. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die 40-jährige Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und ihren PKW auf einem Parkplatz eines Friedhofes abgestellt hatte. Auf Anordnung des zuständigen Richters wurde nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme durchgeführt und der PKW zur Verhinderung weiterer Straftaten sichergestellt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: