Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Entwendeter Wohnanhänger fand sich schnell wieder

    Schwelm (ots) - Am 26.06.03, gegen 15.40 Uhr, erschien ein 54-jähriger Ennepetaler bei der Polizei und meldete seinen Wohnwagen, den er am 19.06.03 auf der Barmer Straße in Schwelm abgestellt hatte, als gestohlen. Gegen 17.00 Uhr meldete er sich erneut bei der Polizei und gab an seinen Wohnwagen selbst wiedergefunden zu haben. Er hatte ihn wohl in einer Nebenstraße abgestellt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: