Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Fahrzeugführer prallte gegen Baum

    Ennepetal(ots) - Am 22.06.03, gegen 04.07 Uhr, meldeten Zeugen auf dem Fußweg oberhalb der Westfalenstraße einen Knall gehört zu haben. Beim Eintreffen der Polizei fand sich ein VW Polo der vor einen Baum gefahren worden war. Von dem Fahrzeugführer fehlte jede Spur. Aufgrund des Kennzeichens wurde die Halteranschrift aufgesucht. Dort wurde ein 17-jähirger Ennepetaler angetroffen der zugab den Pkw gefahren zu haben. In der Atemluft wurde Alkoholgeruch festgestellt und ein Alkoholtest durchgeführt der positiv verlief. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Ennepetaler war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: