Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Spaziergänger im Wald schwer verletzt

    Schwelm (ots) - Am 18.06.2003 gegen 14:15 hörten Spaziergänger im Waldgebiet der Felderbachstraße die Hilferufe eines Mannes. Mit den hinzugerufenen Polizeikräften wurde die Gegend abgesucht. Dabei wurde ein 63 Jahre alter Mann in einem Bach liegend gefunden. Der Mann gab an, daß er seit etwa vier Stunden hilflos in dem Bach läge, und er seine Beine nicht mehr bewegen könne. Der schwerverletzte Mann wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Bochum verbracht. Es besteht Lebensgefahr.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: