Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld -Kradfahrer stürzt-

    Schwelm (ots) - Am 09.05.03,gegen 15.30h, wollte ein 74-jähriger Fußgänger in Höhe des Hauses Nr. 115 die Frankfurter Straße überqueren. Er stand mittig der Fahrbahn auf der Querungshilfe als sich aus Richtung Hagen kommend ein 45-jähriger Kradfahrer näherte. Der Füßgänger trat unvermittelt einen Schritt auf die Fahrbahn, was den Kradfahrer veranlaßte, stark zu bremsen und zu versuchen auszuweichen. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Es kam zu keiner Berührung der beiden Beteiligten. Am Krad entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: