Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Einbruch in Bäckerei

Herdecke (ots) - In der Zeit vom 30.04.03, 21.00 Uhr und 01.05.03, 15.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Bäckerei am Kirchender Dorfweg ein. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Bäckerei. Bei der Besichtigung des Gebäudes wurden an einer Flügeltür noch weitere Hebelspuren gefunden. Außerdem wurde festgestellt, dass in der 1. Etage versucht worden war ein Fenster einer dort befindlichen Arztpraxis aufzuhebeln. Ob etwas aus der Bäckerei entwendet wurde und die Gesamtschadenshöhe stehen noch nicht fest.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: